Berichte
MB-Treffen
SMC Murgtal e.V.clogo-055.gif

cbr-17-07.htm; 07.2017

Treffen zum Nachtfahren mit Grillen

Bericht von Peter Schuster mit Bildern von Maximilian Berg


Nachdem am Wochenende zuvor - einem "offiziellen" Modellbauertreffen - das Wetter ziemlich mies war habe wir uns kurzerhand, meist per WhatsApp, am Samstag zu einem Nachfahren mit Grillen getroffen.

So nach 17.00 trudelten einer nach dem andern ein, Schluß war dann nach einigem Zögern gegen 11.30 Uhr, es war richtig heiß aber auch schwül an diesem Samstag.
Bei einer Auswahl von drei verschiedenen Grills, groß - klein, mit und ohne Gas, elektrisch, mit richtig Holz und Grillkohle war keiner dabei, - es waren da einige Probleme zu meistern. Danach war es dann aber ein gelungener Grillabend mit Salat usw..


b001k.jpg b002k.jpg b003k.jpg b004k.jpg
Wir hatten Besuch von Thomas Eltern aus Erfurt

b005k.jpg b006k.jpg b007k.jpg b008k.jpg
Der Schlepper Stoltera vom alten Herrn aus Erfurt

b009k.jpg b010k.jpg b011k.jpg b012k.jpg
Fischkutter von Thomas
Barkasse von Dirk

b013k.jpg b014k.jpg b015k.jpg b016k.jpg
Motoryacht Anita von Peter Gügel

b017k.jpg b018k.jpg
MICHELLE von Peter Schuster


Aus dem wilden Süden,
Peter Schuster

Seitenanfang Messen Neustart der Seite